Zum Hauptinhalt springen

JSG Bambinis auf Tour

Bei bestem Fußballwetter erlebten unsere Bambinis am Samstag dem 19.3. das Bundesligaspiel zwischen dem FSV Mainz 05 und Arminia Bielefeld

Um 12.30 Uhr starteten wir mit einem Reisebus der Fa Bohr Richtung Mainz. Nach der Ankunft am Stadion konnten die Kinder sich dann auf Hüpfburgen, an Schminkständen, Torwänden und vielen anderen Attraktionen, vergnügen. So verging die Zeit wie im Flug und als die Kinder dann erstmalig ins Stadion kamen und auf ihre Plätze kamen, war die Überraschung riesengroß.

So einen großen Sportplatz hatten sie noch nicht gesehen. Und das Spiel war auch sehr unterhaltsam, sahen die Kinder insgesamt 4 Tore, davon 3 Elfmeter!

Auch die Eltern hatten sichtlich Spaß. Nach dem Spiel ging es dann wieder mit dem Bus zurück, und alle waren sich am Ende des Tage einig: es war ein toller Ausflug für Groß und Klein, der unbedingt wiederholt werden sollte!