Juniorinnen Mini-WM

| News

JSG Hunsrücker Land goes Portugal - Die Mini WM in Augsburg

Sonntag - Endspiele und Pokalverleihung

2. Tag mit spannenden Endspielen in der Altersklassen U14/15 und einem super tollen Endergebnis von Platz 5 von insgesamt 20 Mannschaften.

In der Altersgruppe U17 war die Konkurrenz stark und es gelangte nur  ein 6. Rang von insgesamt 7 Teams.

Dennoch waren beide Mannschaften mit Begeisterung dabei und hatten an beiden Turniertagen ein volles Programm. Das Team hatte zudem Unterstützung von Fans aus anderen Nationen und natürlich auch ein Teil der Eltern und Betreuer.

Eine kleiner Stadt-Trip nach Augsburg war auch im Programm.

Zusammenfassend ein gelungenes Wochenende ohne größere Verletzungen und viel Freude am Ball.

Der Samstag in Bildern

Am zweiten Tag ging es dann endlich an den Ball.
Mit einem eng getakteten Zeitplan ging es am frühen Morgen los.
Über den ganzen Vormittag und Mittag bestritten die Mädels ihre Duelle gegen Nationen aus der ganzen Welt.
In den Klassen U15/14 gehen sie als Gruppenzweiter ihrer Staffel in die KO Phase.
Die U17/16 belegt derzeit den vorletzten Rang.
Mit den letzten Begegnungen am Sonntag entscheiden sich dann die Tabellenplätze der jeweiligen Altersklassen.

Erste Bilder vom Freitag ...