Der Förderverein JSG Hunsrücker Land e.V. lädt zur Mitgliederversammlung ein

Fr, 17.09.2021 - Gemeinschaftshaus in Breitenthal

Sehr geehrte Mitglieder,

der Förderverein JSG Hunsrücker Land e.V. lädt ein:
zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 17. September 2021
ab 20 Uhr im Gemeinschaftshaus in Breitenthal.

Auf der Tagesordnung stehen folgende Themen:

1. Begrüßung durch die Vorsitzende des Vorstands

2. Feststellung der ordnungsgemäßen Einberufung und der Beschlussfähigkeit der Mitgliederversammlung

3. Abstimmung zur Änderung der Satzung. Folgende Punkte der Satzung sollen ergänzt/erweitert werden: Satzungszweck, Mittelverwendung, zusätzlicher Vorstandsposten und gendergerechte Formulierung. Der Entwurf ist kann hier (Bitte Klicken) eingesehen werden.

4. Wahlen zur Neubesetzung von Vorstandsposten:
    Zu besetzen sind die Posten: zweite/r Vorsitzende/r und Schriftführer/in. Wer Interesse an der Mitarbeit im Verein hat und sich vorab diesbezüglich informieren oder jemanden vorschlagen möchte, kann sich gerne an uns wenden. Zudem soll ein zusätzlicher Posten (stellvertretende/r Schatzmeister/in) besetzt werden.

5. Sonstiges

Die Wahlen und Satzungsänderung, welche am 7. Mai 2021 bereits durchgeführt wurden, müssen leider wiederholt werden. Weitere Anträge auf Ergänzung der Tagesordnung sind bis eine Woche vorher an den Vorstand einzureichen. Alle Informationen finden sich auch auf unserer Homepage www.jsg-hunsruecker-land.de.

Wir hoffen auf möglichst viele Teilnehmer/innen!

Sabrina Zillig